×
Beitrag lesen

Rückblick der A-Commerce Roadshow 2017

von GF Arthur Hoffmann

Das war die E-Commerce Roadshow 2017 in Salzburg

Roadshow Salzburg - A-Commerce2


Die diesjährige E-Commerce Roadshow ging am 09.05.2017 in Salzburg erfolgreich über die Bühne. Und auch wir waren im Gusswerk (im tollen Ambiente der Agentur Elements) zu Gast und konnten wiederum sehr interessante Gespräche mit nachfolgenden Partnern führen:

- Thorsten Behrens vom österreichischen eCommerce Gütezeichen
- Jan Griesel (mit Team) von plentymarkets
- Michael Schlechter & Christian Haid von shöpping.at
- Uwe Ottenbreit von wefox


Ebenso gab es wieder zahlreiche Neuigkeiten, über die wir uns an diesem interessanten Abend informieren konnten. Am Schluss war noch Small-Talk mit zahlreichen Besuchern aus anderen Agenturen, Unternehmen und Händlern angesagt. Wir fanden, es war ein sehr gelungener und informativer Abend und sagen den Veranstaltern hiermit ein herzliches Danke für den tollen Abend ;).



Zurück