Beitrag lesen

Shopware Community Day 2017 (... unser Rückblick)

von GF Arthur Hoffmann

Mit über 40 Aussteller und weit mehr als 50 Fachvorträgen - bei denen der Mensch in den Mittelpunkt gestellt wurde - und in toller Atmosphäre wurde auch heuer wieder über die neuesten Trends und Neuheiten im E-Commerce heiß diskutiert. Die bereits schon legendäre Aftershowparty brachte einen perfekten Abschluss eines wirklich gelungenen Tages.

Nach nie wurden in einem Shopware-Release so viele Community Beiträge berücksichtigt und umgesetzt, wie in der vorgestellten Shopware Version 5.3. In seinem Vortrag präsentierte Sebastian Klöpper (Director Research & Development bei der Shopware AG) alle neuen innovativen Features dieser neuen Shopware Version.

... mehr lesen

Zurück

Wir verwenden Cookies, um alle Funktionen optimal anzeigen zu können. Weiterlesen …