×
Referenz

Website Flying Teachers

Flying Teachers ist eine internationale Sprachschule mit verschiedenen Internetseiten in Deutschland und der Schweiz. Es wurde ein Face-Lift der Webseite durchgeführt und wir übernahmen dazu die Programmierung des Look & Feels der bestehenden Contao Module. Das Kursmodul, die Import/Export Funktion der Kursdatenbank, der Einstufungstest DE/EN/FR/IT/SP und das Modul Spell-It wurden auf die neue Contao-Version umgeschrieben, aktualisiert und angepasst. Das neue Layout auf der Schweizer Seite wurde bereinigt und alte nicht mehr verwendete Templates und Module bereinigt. Der Inhalt der englischen Website wurde in die deutsche Version migriert. Weiters wurde die Menüstruktur vereinfacht und auf die deutsche Website das neue moderne Layout übertragen. Es wurde eine neue Zahlungsschnittstelle und eine neue Kursverwaltung für die Seite durch uns programmiert.

Verwendete Produkte

Contao
Contao-Erweiterungen
HTML5
CSS3
PHP
jQuery

Kunde:
Flying Teachers GmbH
Land:
Schweiz
Projektart:
Development
Plugin-Entwicklung